Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
flaschenkost in der mikrowelle
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Deda84
sehr geehrte herren, ich hätte da eine frage und zwar füttere ich meinem baby ha pre nahrung zu und die frage wäre ob man die nahrung in der mikrowelle warm machen darfweil die das hier im krankenhaus mit der pulver milch und die kleinen fertigen flaschen wo es gibt so machen? Kg deda84
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Ich würde jetzt keinen Grund sehen, Milch nicht in der Mikrowelle warm zu machen, allerdings sollte sie nicht zu heiss gemacht werden. Gruss S. Wirth