Frage: Essverhaltensstörung

Vielen Dank für die Rückmeldung Mein Sohn wog bei der Geburt 1800g. Damals als Baby war ich auch schlank und war sehr wählerisch und mochte vieles nicht. Heute bin ich nicht direkt schlank aber auch nicht dick. Sein Vater ist etwas kräftiger gebaut

von Prinzess möhre am 30.08.2023, 12:29

Antwort auf: Essverhaltensstörung

Sie sollten mit einem Belohnungsprinzip arbeiten, Nutella nur, wenn auch von anderem etwas gegessen wird. Es ist viel Pädagogik dabei. Organische Störungen sollten allerdings ausgeschlossen sein. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 01.09.2023