Frage: Essensplan

Guten Abend. Meine Tochter ist 10,5 Monate alt und hat sich quasi vor 1,5 Wochen selbst abgestillt. Nun frage ich mich ob ihr Essensplan trotzdem ok ist, oder sie noch eine Milchflasche braucht. Morgens> Joghurt-Müsli-Gläschen Mittags> Mittagsgläschen Nachmittags> Getreide-Obst-Brei Abends> Milchbrei mit Haferflocken Zwischendurch vielleicht noch Brezel, Keks, Traube, Apfel oder.... Danke für Ihre Einschätzung! Liebe Grüße

von JenLuc am 29.12.2015, 17:13

Antwort auf: Essensplan

Das sieht gut aus. Ihr Kind ist ja bald kein Säugling mehr.Machen Sie so weiter.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 30.12.2015