Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Ergänzung
Anna Lena 1981
Ps der Menühersteller soll wohl schon einer der Besseren in Deutschland sein...trotzdem bin ich sehr skeptisch wegen dem Alu Geschirr und auch aufgrund der Dauer des Kitabesuchs bis zur Schule. ...
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Es ist ja nur eine Mahlzeit pro Tag. Bzgl. der Alugeschirre kann ich nicht viel sagen, da müsste man sehen, wie die Oberflächen sind, normalerweise sollte nichts übertragen werden. Gruss S. Wirth