Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Erdmandeln?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Mahria
Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt und ich würde gerne wissen ab wann ich ihm Erdmandeln in Pulverform anbieten kann und wieviel? Danke und beste Grüße Mahria
Prof. Dr. med. Michael Radke
Das ist eine etwas eigenartige Frage. Erdmandeln gehören jedenfalls nicht zu den Ernährungsempfehlungen für Säuglinge. Ich würde sie gar nicht geben.