Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Darmaufbau
Murmel880
Sehr geehrte Experten, macht es Sinn, bei einem 13 Monate alten, noch teilweise gestillten Kind, nach Cefaclorgabe den Darm wieder aufzubauen? Wie sieht es bei einem 2, 5 jährigen Kind aus? Welche Präparate würden Sie empfehlen? Vielen Dank im voraus. Viele Grüße Murmel
Murmel880
Danke für Ihre Antwort. Meine Tochter (2, 5 Jahre) wird aber nicht mehr gestillt und hat immer noch sehr weichen, komisch riechenden Stuhlgang. Kann ich ihr etwas geben, damit es besser wird?