Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Chlorella für kleinkinder
Gloria124
Guten Morgen, ich wollte fragen ob Kleinkinder Chlorellaalgen essen oder trinken dürfen und wenn ja wie viel mg? Meine Kinder sind 4&5 Jahre alt. Mit freundlichen Grüßen Wenigwieser
Prof. Dr. med. Michael Radke
Darüber gibt es keine Untersuchungen. Ich habe auch keine eigenen Erfahrungen und kann Ihnen diese Frage daher nicht schlüssig beantworten. Zu den typischen Zutaten einer Kinderernährung dürften sie aber nicht gehören.