Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Bref über verschlossene glässchen gekippt.
klea87
Guten Tag Als ich heute bei dm eingekauft habe ist mir die Flasche bref reinigungsmittel aufgegangen und gekippt. Darin waren auch die glässchen. Alles was da drin war ist nass geworden. Die glässchen waren alle verriegelt. Soll ich die trotzdem alle wegschmeissen?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Der Inhalt ist doch nicht betroffen, Waschen Sie die Gläser mit ausreichend warmem Wasser ab, dann können Sie den Brei ohne Probleme geben.