Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Baby
Nina2790
Guten Tag,es geht um mein Baby (11wochen alt), sie bekommt die Flasche (Bebivita PRE) Ihr Stuhlgang ist weich aber sie tut sich sehr schwer und hat anscheinend schmerzen dabei ! Manchmal geht es auch nur nachdem sie ein Zäpfchen bekommen hat. Würde es Sinn machen die Nahrung zu wechseln? Vielleicht auf HA oder Comfort ?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das käme auf einen Versuch an, Sie könnten auch eine 1er-Milch geben. Fangen Sie dann mit 4 Monaten mit Beikost an. Gruss S. Wirth