Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Antwort
Idontknow.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sie nimmt die Pre-Nahrung aber auch im Brei nicht... habe ich vergessen zu schreiben.
Prof. Dr. med. Michael Radke
Dann müssen Sie mit mütterlicher Liebe und der nötigen Konsequenz agieren. Es gibt dann eben nichts anderes. Der Hunger wird siegen ... Eine Krankheit hat Ihr Kind jedenfalls nicht, sondern es hat seine Mutter schon gut im Griff.