hallo wollte mal nachfragen mein kind ist 6 monaten alt ich stille morgens und vormittags mittags kriegt er brei abends hab ich ihm 2 woche lang abendbrei gegeben und vom schlafen noch gestillt das problem ist sobald ich ihm abendbrei abendkeks abendgriess gebe steht er nach ca 3 std auf und hat bauchkrämpfe und schmerzen weint bis zu 1 std mann kann ihn nicht beruhigen wir versuchen mit massage rumtragen es hilft nichts bei getreide obst oder nur obst ist das aber nicht der fall heute hab ich nochmal ihm das abendbrei gegeben das gleiche er ist schreiend aufgestanden kann es sein das er allergie hat wen mein mann milch trinkt hat er auch immer bauchkrämpfe und durchfall liegt es vielleicht daran
Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 23:06
Versuchen Sie eine andere Mahlzeit abends, z.B. Kartoffel-Fleisch-Brei. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 10.11.2011
ich hatte auch das problem bei meiner tochter,die hat auch abends die abendgläschen nicht vertragen.bis zum 8 monat hatte ich auch probleme,das sie nach 2 std. danach wach geworden ist und bauchkrämpfe hatte.obst hat sie auch vertragen.habe abends dann nur flasche gegeben.aber ist dadurch mehrmals wach geworden.sie hat auch die müsli,obst gläser nicht vertragen.davon mal abzusehen,hat meine tochter bis ende 6 monat die 3 monats-kolik gehabt.und das sind tatsachen.
Mitglied inaktiv - 12.11.2011, 20:46