Frage: Hände überkreuzen

Hallo, mir ist bei meinem fünfjährigen aufgefallen dass er bei Bewegungsliedern nicht die Hände vor dem Körper überkreuzen kann. Er ist linkshänder. Wenn etwas rechts von ihm liegt, greift er es über die Körpermitte...auch andersrum greift er über die Mitte. Soll ich darüber mit dem kia sprechen? Schöne Grüße

von Laura77 am 16.04.2024, 07:39

Antwort auf: Hände überkreuzen

Hallo, Wenn die Händigkeit eindeutig ist und er auch über die Körpermitte greifen kann, sehe ich keine Notwendigkeit deshalb zum Kinderarzt zu gehen. Alles Gute, Kristin Windisch

von Kristin Windisch am 17.04.2024