Frage im Expertenforum Ergotherapie bei Kindern an Kristin Windisch:

Bobby-Car und Dreirad Buggy (Erfahrungen)

Kristin Windisch

 Kristin Windisch
Staatlich anerkannte Ergotherapeutin
Zertifizierte Fachergotherapeutin für Pädiatrie GfpF

zur Vita

Frage: Bobby-Car und Dreirad Buggy (Erfahrungen)

Lea87

Beitrag melden

Hallo alle zusammen, ich habe mal ein paar Fragen zu den Thema Bobby Car und Dreirad Buggy. Frage.1: Hat hier schon mal jemand Zubehör zum Beispiel ein Gurt rangemacht an den Bobby Car für ein Kleinkind was eine Muskelhypotonie hat und was viel Stabilität braucht? Frage.2: Wie sind eure Erfahrungen mit ein Bobby Car mit zusätzlichen Zubehör für ein Kleinkind mit Muskelhypotonie? Noch zwei Fragen über das Dreirad Buggy: Frage.1: Habt Ihr an den Baby Dreirad Buggy noch zusätzliches Zubehör rangemacht für ein Kleinkind mit Muskelhypotonie? Frage.2: Mit welchen Dreirad Buggy habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Gerne auch mit Bildern. Ich würde mich ganz sehr freuen über viele Antworten! Viele Grüße Lea.


Kristin Windisch

Kristin Windisch

Beitrag melden

Hallo, Bitte solche Fragen an das Elternforum stellen! Da gibt es dann die Möglichkeit, dass jeder antworten kann. Das hier ist das Expertenforum, in dem ich antworte und nicht Eltern ihren Beitrag schreiben. Im Elternforum gibt es bestimmt Eltern die zu ihrem Thema mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen können. Alles Gute Kristin Windisch


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.