Gini8414
Mein Baby ist 4.5 Monate alt und seit einer Woche kann sie sich von Rücken auf Bauch drehen….aber nicht mehr zurück! Jetzt dreht sie sich alle 30 Sekunden auf den Bauch, wird dann unzufrieden und wir müssen sie wieder zurück drehen….den ganzen Tag lang
Da sie die eine Richtung jetzt kann, wie lange dauert es im Schnitt bis sie die andere Richtung (also auf Rücken drehen) auch kann?
Hallo, das kommt ganz auf Motivation und Entwicklungsschritt drauf an. Zur Unterstützung und Anbahnung hilfreich: https://www.youtube.com/watch?v=1A335ZLoMxE bzw. https://www.youtube.com/watch?v=srJsPXa17Do Viel Spaß bei der Anwendung Kristin Windisch
natz
Unserer ist 10 Monate er läuft an Sachen entlang oder mit seinem Puppenwagen. Aber er dreht sich nicht vom Bauch auf den Rücken. Können tut er es aber kein Bock drauf.
Die letzten 10 Beiträge
- Dreijähriger hüpft nicht
- passives Sitzen
- 3,5-Jähriger mit extremen Wutanfällen und Selbstverletzung – Hilft hier Ergotherapie?
- Konzentrationsprobleme Erstklässlerin
- sitzmöbel Empfehlung Hypotonie
- Frage zur möglichen ergotherapeutischen Unterstützung
- Handstütz fördern
- Arbeitshaltung
- Baby nur auf dem Arm
- Braucht mein Kind Ergotherapie