Frage: Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Frau Thorn, meine Frage ist wie ich mich in meinem Zustand verhalten soll. Ich habe gestern erfahren das meine Mutter einen gehirn tumor hat. Sie wird Montag operiert. Jetzt bin ich emotional natürlich total durch den Wind und die Angst spielt eine grosse Rolle was die Schwangerschaft betrifft. Was kann ich jetzt am besten machen das es dem Baby weiterhin gut geht? LG Nina

von Nina2009! am 10.03.2021, 13:32

Antwort auf: Wie soll ich mich verhalten?

Die Frage ist im falschen Forum gelandet. Alles Gute für Sie !! Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 10.03.2021