Frage: Frage

Hallo Herr Doktor ,  seit ungefähr einem Jahr hab ich an meiner rechten schamlippe eine Art Blase oder Muttermal oder Warze was innen so wie gefüllt ist mit irgendwas schwarzes . Ich habe damals auch selber versucht drauf zu drücken allerdings kommt da nix raus es ist sehr hart und fest . Mann sieht in der Mitte etwas schwarzes .  jetzt ist meine Frage muss mann mit sowas direkt zum Hautarzt gehen ? Oder lieber zum Frauenarzt?  Am Montag hab ich sowieso ein Hautarzt Termin und am 30 ein Frauenarzt Termin aufgrund der ssw .  aber langsam mache ich mir schon sorgen das es eventuell doch was ernstes sein könnte .    SSW: Keine Angabe

von Liayana am 16.11.2023, 19:45



Antwort auf: Frage

Wenn Sie einen Termin beim Hautarzt haben, sollten sie ihn ohne Zweifel die Stelle beurteilen lassen. Er ist der richtige Ansprechpartner.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.11.2023