Frage im Expertenforum Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft an Dr. med. Helmut Mallmann:

Diagnose

Dr. med. Helmut Mallmann

Dr. med. Helmut Mallmann
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Diagnose

Pfuner

Auf unserem Befund steht 35SSW diagnose: "Verd auf Path Kindslage" was bedeutet das? Deine Schwangerschaftswoche: 35


Dr. med. Helmut Mallmann

Dr. med. Helmut Mallmann

In der 35. SSW sollte das keine so hohe Bedeutung haben. Das Kind kann sich in dieser Zeit noch leicht anders legen bzw. drehen. Fragen Sie den Arzt, was er damit gemeint hat.   Gruß Dr. Mallmann


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Ähnliche Fragen

Ich habe eine Überweisung erhalten mit Diagnose/ Verdachtsdiagnose: 29J. Ig/ OP. Auftrag: ACM-Vmax Bestimmung z. A. fatale Anämie erbeten. Da ich Kälteantikörper positiv bin. Was bedeutet das für mich und mein Kind? Eigentlich ging es nur um die Anmeldung im Krankenhaus für die Geburt und nun so etwas. Ich fühle mich gut und das Baby entwickel ...

Guten Morgen, Laut FA Berechnung aufgrund meiner letzten Periode (10.12.22) bin ich in der 7. Ssw (6+3) und laut der Berechnung der Empfängnis (1.1.23) in der 6. Ssw (5+2). Gestern hatte mein FA nur eine FH gesehen bei einem HCG Wert von 4000. Abends wurde ich direkt als Notfall ins KKH geschickt, da der Verdacht auf eine ELS bestand, da der ...

Sehr geehrter Dr. Mallmann Habe heute Morgen meinen Östrogenwert erfahren er liegt bei 100 . Frage da bin ich noch nicht nach den Wechseljahren . Und auf der Überweisung steht Endometriumablation erbeten .dies ist doch keine Ausschabung ? Oder wird diese vorher gemacht ? Sollte ich überhaupt auf grund dessen das ich im Mai 21 schon mal eine Auss ...

Guten Tag, Und zwar war ich heute bei meiner Gyn. Bin jetzt aktuell in der 30ssw also 29+5. mein kleiner bauchbewohner wurde auf 1330g geschätzt Größe weiß ich jetzt garnicht. Nun schickt sie mich ins Krankenhaus das sie meint das er unterentwickelt ist. Bei der Diagnose stand: IIG/IP 30ssw, BIP- Thoraxdiff, zarter fet. Morgen gehe ich ins Kkh. ...