Frage: Clotrimazol wie oft

Hallo Herr Dr. Mallmann, auf Ihre Empfehlung habe ich mir zur Behandlung meines Brustsoors Clotrimazol besorgt. Danke noch einmal! Jedoch ist die Frage, wie oft ich diese auftragen soll? Die Apothekerin sagte 1-2x tgl, aber Nystatin z.B. musste ich ja 6x auftragen deshalb wollte ich zur Sicherheit nachfragen. Vielen Dank und herzliche Grüße

von eralsa14 am 01.03.2024, 18:18

Antwort auf: Clotrimazol wie oft

Ich würde es 2mal am Tag auftragen. Aber bitte sprechen Sie das mit Ihrer Frauenärztin ab.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 01.03.2024