Frage: Bluttransfusion

Guten Tag Herr dr Mallmann    wenn man in der Schwangerschaft eine Bluttransfusion benötigt aufgrund viel zu niedrigen eisenwert muss man dies stationär oder ambulant machen bin heute 6+4 ssw und mir bleibt es wohl nicht erspart ich geht zwar regelmäßig zur Hausärztin zum Injektieren aber steigt nicht an jetzt soll ich morgen bei Frauenarzt nen Termin in Klinik machen zur Bluttransfusion

von sabse1904 am 27.05.2024, 10:28

Antwort auf: Bluttransfusion

Grundsätzlich kann man eine Bluttransfusion ambulant geben. Aber Sie müssen bei Ihrem Arzt und dem Krankenhaus nachfragen, ob das bei Ihnen auch möglich ist.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.05.2024