Frage: Sorry,noch eine Frage!

ich hatte meine Kleine 11 Wochen immer in der Babywanne gebadet. Nun hatte ich mir einen Baby Badeeimer gekauft um es mal aus zu testen. Ihr gefällt das viel besser und Sie fühlt sich darin wohler. Bis zu welchem alter sollte oder kann man so einen Eimer benutzen? Ich denke mal,bis Sie halt nicht mehr rein passt,oder? Danke

Katrin Simon
Liebe tinam, den Badeeimer können sie benutzen bis die kleine protestiert bzw. die Wasserverdrängung kaum noch Möglichkeit bietet überhaupt nass zu werden :-). Auch kann das "richtige" Säubern so erschwert werden, dass es dann in der Badewanne aus Platzgründen einfacher geht. Den Sitzverkleinerer erst dann hinausnehmen, wenn das Köpfchen stabil gehalten wird bzw. Ihr Baby nur noch sehr schlecht angeschnallt werden kann. Passt aber z.B. der Protest des Kindes nicht mit dem Entwicklungsstand ( Köpfchen halten), so kann man den Kopf mit zwei gerollten Gästehandtüchern links und rechts stützen. Viele Grüße von Katrin