Frage: Saugverwirrung?

Hallo, unsere Tochter ist nun 14 Wochen alt, seit knapp einer Woche verweigert sie meine Brust- mittlerweile pumpe ich ab und gebe ausschließlich die Flasche, sobald ich sie in die Querlage bringe und nur andeute sie stillen zu wollen fängt sie an zu schreien.... sie steigert sich richtig rein und ist dann schwer zu beruhigen. Sie nimmt meine Brustwarze noch nicht mal in den Mund. Ich möchte das Stillen nicht aufgeben, doch Angebot = Nachfrage und es wird ja immer weniger. Nuckel haben wir Kirchsauger, so wie es unsere Hebamme empfohlen hat. Bin völlig ratlos, vielen Dank für die Antwort und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lg Sabrina

Katrin Simon
Liebe Sabrina, bitte laden Sie Ihre Hebamme noch einmal ein. Sie sollte Ihre kleine anschauen und auch die Situation während des Stillens. Vielleicht ist es nur eine kleine Veränderung, die die kleine wieder an die Brust bringt. Ein Blick vor Ort ist sinnvoll, weil demnach gleich Hilfe angeboten werden kann. Der Hebammenbesuch ist kostenlos! Bitte versuchen Sie es- denn Ihre Stillbeziehung ist noch so jung, dass Sie ganz bestimmt wieder zu einander finden! Viele Grüße von Katrin ( bin gespannt auf das Ergebnis!)