Frage: mal wieder Klamottenthema

Hallo, Also, es gibt Themen, da diskutieren mein Mann und ich ewig. Eines davon ist das Thema Klamotten. Ich möchte gern eine Meinung dazu, ob unterm Schmeeanzug bei -5Grad noch mehr zum Anziehen gehört außer Body und Windel. Er war mit unserer 5monatigen Tochter letztens draußen und ich hatte schon Mühe, damit er wenigsens noch eine Strumpfhose, Söckchen anzieht. Zu mehr hat er sich partout geweigert mit dem Argument, was ich ihr denn im fetten Winter anziehen will, da seien doch Fußwärmer dran. Wärmen muss sie sich selbst, er trägt sie so rum, also einfach auf dem Arm und nicht im Tuch. Bin ich hysterisch, wenn ich ihr unter einem Schneeanzug noch normale Sachen drunter ziehe, damit sie nicht arg so auskühlt? Danke und Guten Rutsch!

Katrin Simon
Liebe goettertanz, also, Dein Mann muss sich wohl oder übel von geballten Müttermeinungen überzeugen lassen... Euer Kind sollte definitiv unter dem Anzug mind. noch einen Pullover und eine Strumpfhose und warme Socken anziehen. Bei -6 Grad noch eine leichte Jacke und eine dünne Hose und Fellschuhe!!!! Je nachdem, welches Ziel ( z.B.Spazierengehen oder Stadtbummel)Ihr im Winter habt, kann man die Unterkleidung etwas variieren. Ausserdem kommt es noch darauf an, ob Ihr die Liegefläche unterpolstert habt und die Wagendecke schön warm ist... Dennoch: Strumpfhose, Socken und Pulli sind Pflicht! Viele Grüße von Katrin