Frage: Koliken

Hallo, meine Tochter ist jetzt acht Wochen alt und leidet jeden Abend an Bauchweh und schreit Stunden lang. Nun gebe ich ihr zu jedem Stillen Lefax und abends ein Kümmelzäpfchen aber so wirklich scheint das nicht zu helfen was kann ich denn noch tun??? Bin mit meinem Latein am Ende die Kinderärztin meinte da müssen wir durch....

Katrin Simon
Liebe Mausilein, hier in der Suchmaschine erhalten Sie viele viele praktikable Tipps, die Ihnen weiterhelfen können und die ich daher nicht noch näher ausführe, weil es sich doppeln würde.... Um aber als Elternteil mit den Koliken bzw. mit seinem schreienden und leidenden Baby umzugehen möchte ich Ihnen ein Buch empfehlen, was mich sehr begeistert hat... Es ist ganz neu in den Handel gekommen und mit vielen Erkenntnissen aus einer Schreiambulanz versehen. Das Buch heisst:"So beruhige ich mein Baby" von Christine Rankl, Patmos Verlag. Alles Gute für Sie! Viele Grüße von Katrin