Frage: Immer was neues..

Schamine
Hallo.. ich schon wieder :-) Wüsste aber nicht wen ich immer Fragen sollte.. fühle mich hier im Forum sehr wohl und kompetent beraten.. Er ist 12 Wochen alt.. Mein kleiner ist seit 3 Tagen nur am schlafen und am knöttern. Ausserdem steckt er ständig seine Hand in den Mund.. Er hat keine Infektionsanzeichen oder so. Er trinkt auch genug.. wenn er wach ist, ist er zwar unzufrieden aber nicht schläfrig oder so.. Ihn kann man zur Zeit auch nur sehr schlecht zum lachen bringen.. Wird das ein Wachstumsschub sein? Zum Kinderarzt wollte ich jetzt nicht deswegen.. waren erst am Donnerstag wegen der Rotavirenimpfung da.. da war alles ok.. Danke.. und schön das es dich gibt :-)

Katrin Simon
Liebe Schamine, danke :-)! Hat der kleine Mann einen Schnuller? Wenn nicht, dann, wenn Du es möchtest, anbieten und schauen, ob er diesen momentan braucht? Auch kann die Unruhe auf das Impfen zurückzuführen sein- um Hilfe anzubieten, versuche die Virburcol Zäpfchen aus der Apotheke. Diese werden oft von Kinderärzten im Rahmen der Impfnachwirkungen verordnet. Entweder verschreiben lassen oder selbst kaufen; sind bezahlbar. Tragen Deinen kleinen Mann! Gebt Euch Zeit, es gibt solch unwirsche Zeiten. Und- es bahnt sich ausserdem der Vollmond an. Hört sich evt. gespenstig an, ich kann aber immer wieder einen Zusammenhang zwischen Unruhe, Schlafunterbrechungen und sonstigen Animositäten von Kindern in der Vollmondphase beobachten. Bis bald und viele Grüße von Katrin