Frage: Ich noch mal...auch gern an andere mamis

Hallo Katrin ich noch mal mit dem mundstück von trinklernflaschen....meinst du die, wo es auch becher von gibt? Sind es die,die oben ein plastikteil haben wo die kleinen mäuse rauszuzen? Wo bekomme ich davon ein Bild? Kann mir im mom nicht vorstellen wie die aussehen...die die ich gerade denke....sind die nicht zu umständlich?? Vielen dank für ein eventuelles Bild.. Jessi

Katrin Simon
Liebe Jessi, ich meine die ganz normalen Trinklernbecher, die man überall im Handel erhält. Wichtig, besorge Dir einen, der ein weiches Mundstück hat und NICHT tropffrei ist, da die Flüssigkeit sehr stark angesaugt werden muß. Teilweise kann man mittlerweile auch die Flasche benutzen und ein Mundstück auf die Flasche aufsetzen. Sehr schöne Becher gibts von Avent, NUK first Choice Kombination, Tupper, MUM.... Das Trinken aus einem Becher ist gar nicht so schwer. GEhts anfangs mit dem Mundstück nicht, dann verzichte darauf und versuche das Getränk gleich aus dem Becher anzubieten. Auch dies wird funktionieren. Viele Grüße von Katrin