Frage: Dosierung - @Katrin

Hallo Katrin, danke erstmal für Deine Antwort. Ich werde Ayana mal in der Kinderklinik vorstellen - mal gucken, was die zu den Dellwarzen sagen... FALLS sie auch zum Abwarten hinraten, hab ich noch ein paar Fragen zu Deiner Mail vom 23.07. - da empfahlst Du mir folgendes zu probieren... - Verintex Tropfen zum Einnehmen und Betupfen. Da hab ich im Internet - Apotheke 2 verschiedene gefunden - gibt es auch als Kombipackung. Was muß ich da nehmen, welche Dosierung und wie häufig am Tag??? Das würde ich ggf. noch ausprobieren... Und dann eine Frage: ich habe noch gefunden, daß einige Kinder, die auf Thuja nicht reagieren, auf natrium sulfuricum reagieren. Ich habe das Schüssler Salz zu Hause, weil aber nicht, wie viele Tabletten ich Ayana davon geben muß. Hast Du zufällig eine Ahnung??? Vielen Dank und liebe Grüße Mira

Katrin Simon
Liebe Mira, bei der genauen Dosierung muss ich passen und möchte Dich dahingehend zu einem Apotheker verweisen. Da es aber Kombipackungen zu kaufen gibt, nehme ich an, dass solch eine Verintex Behandlung ganz sicher auch dual in innerlicher und äusserlicher Form angewandt wird. Aus meiner Quelle kann ich auch keine genaue Dosierung entnehmen. Leider ergeht es mir mit den Schüssler Salzen nicht anders. Versuche es in der "Standarddosierung" bzw. berate Dich kurz mit einem Homöopathen. Viele Grüße von Katrin und toi, toi, toi!