Sind Himbeereblätter/Bryophyllum/Frauenmantel gut für die Vorbereitung einer SSW?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Sind Himbeereblätter/Bryophyllum/Frauenmantel gut für die Vorbereitung einer SSW?

Hallo Herr Obermüller, Stimmt es das sich Himbeerblättertee, Bryophyllum 50 Pulver und frauenmanteltee gut für die Vorbereitung zu einer Schwangerschaft sind? Wie werden die 3 angewandt? Besten Dank Gruß Jasmin

von Jasmin12 am 18.06.2013, 13:13

Antwort auf: Sind Himbeereblätter/Bryophyllum/Frauenmantel gut für die Vorbereitung einer SSW?

Liebe J., Frauenmantel und Himbeerblätter werden gerne von Hebammen empfohlen. Was ist Bryophyllum 50 Pulver? Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 20.06.2013