Nachtrag Baby blabbert so laut

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Nachtrag Baby blabbert so laut

Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Hörfähigkeit habe ich schon untersuchen lassen. Da ist alles in Ordnung. Das mit dem Flüstern habe ich schon versucht. Meinen Sie mit der Zeit wird sie es lernen und auch flüstern? Vielen Dank nochmals.

von wellensittich am 27.05.2011, 12:56

Antwort auf: Nachtrag Baby blabbert so laut

Hallo nochmal Bieten Sie ihr das Flüstern als Spiel an, wird sie sich bald an Ihrem Sprechverhalten orientieren. Nur Geduld und: ein schönes Wochenende!

von Christiane Schuster am 27.05.2011

Antwort auf: Nachtrag Baby blabbert so laut

Warum denn nur????? Das ist doch schön wenn sie plappert!!! Willst du deinem Baby und Kind denn dann alles abgewöhnen was potentiell irgendwo anecken könnte??? Trau dich dazu zu stehen dass sie ein Baby ist das die Welt erkundet und freu dich mit ihr! Die Mitmenschen haben oft mehr verständnis als man vermutet! Und wenn nicht ist doch deren problem. Solange deine Tochter nur plappert! Was willst du denn dann machen wenn sie trotzanfälle bekommt?

von kirshinka am 28.05.2011, 00:23