elektr. Zahnbürste?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: elektr. Zahnbürste?

Hallo meine Tochter (11 Monate) hat bis dato 1 Zahn. Kann ich ihr den Zahn mit der elektrischen Zahnbürste reinigen oder ist dass noch zu früh. Sie ist nur von der elektr. Zahnbürste begeistert. Beste Grüsse Wally

Antwort auf: elektr. Zahnbürste?

Hallo Wally Warum sollten Sie die elektr. Zahnbürste nicht verwenden? Können Sie bei Ihrer Tochter so die Freude am Zähneputzen erwecken, haben Sie all das erreicht, worauf es erst mal bei der Zahnhygiene ankommt. Bis bald?

von Christiane Schuster am 21.02.2000