Dank der CD schlummert die Kleine...

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Dank der CD schlummert die Kleine...

Hallo Muttis, hallo Frau Schuster, Ayana (wird im Mai 3) will doch immer keinen Mittagsschlaf mehr machen , da sie aber so ein Frühaufsther ist und vor 21 Uhr auch nicht schläft (max. 9 Stunden Nachtschlaf) braucht sie doch noch ihre Ruhephase um den Tag zu überstehen. Ich habe ihr von Arnd Stein (Verlag Therapeutischer Medien) einen Phantasiereise für Kleinkinder gekauft - die hatten wir vorher schon als Wellnessmusik - aber ohne Text... sie hörte sie an -ich sagte: hör sie Dir an, Mama schreibt kurze eine E-mail und dann komme ich wieder... Nun schlummert sie friedlich mit ihrem Teddy und dem Küsschen-Kissen in der Hand. 14,95 €, die sich gelohnt haben! Denn es geht doch nichts über ein ausgeschlafenes, und fröhliches Kind am Nachmittag;-) LG Mira

Antwort auf: Dank der CD schlummert die Kleine...

Hallo Mira Da wird Einem ja gleich richtig warm ums Herz und ich sehe Ayana glücklich schlummern.:-) Kennen Sie: "Träumen auf der Mondschaukel"; "Das Wolkenboot" oder "Sieben kleine Siebenschläfer?" Liebe Grüße und natürlich: bis bald! :-))

von Christiane Schuster am 24.01.2008

Antwort auf: Dank der CD schlummert die Kleine...

aber die mochte sie irgendwie nicht wirklich. Warum auch immer. Vielleicht eine Stimme, die ihr nicht so sympathisch war. Wer weiß... Jedenfalls finde ich die richtig toll udn ich war heute Mittag über die Wirkung verblüfft. Damit hätte ich ja nicht gerechnet... :-)