Frage: baby größer als errechnet

Hallo dr. mallmann ich war gestern zu einem kleinen Ultraschall bei meiner ärztin. ich bin in der 28 ssw. meine Ärztin war ganz verwundert, dass der kleine mann schon so groß ist. erwarte ich einen Riesen? ☺

von wurmträgerin am 09.11.2018, 13:45

Antwort auf: baby größer als errechnet

Riesen sind ja doch recht selten ;-) Große Kinder kommen schon etwas häufiger vor. Die Frage ist ja, ist das Kind groß oder zu groß? Sind Sie oder Ihr Partner groß? Sind die „Normwerte“ überschritten? Usw ???????? Wenn es Sie beunruhigt, müssen Sie die Ärztin bitten, die Ultraschallwerte noch einmal zu erläutern. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 09.11.2018