Mitglied inaktiv
Hallöchen, eigentlich bin ich eher eine stille Mitleserin ( Zwillingsmama 11 Mon.) Heute habe ich aber auch mal ein Problem und ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Babywaage über e...verschickt, leider ist sie wohl auf dem Postweg kaputt gegangen habe mir auch Bilder zusenden lassen, sie ist tasächlich defekt die Wiegeschale und unten drunter etwas kaputt gegangen( gerissen und abgebrochen), was soll ich jetzt tun. Leider weiss ich nicht ob sie noch funktioniert die Waageschale ist ja nur leicht defekt und nicht das elekt.an sich. Soll ich dem Käufer das Geld zurück senden, ich brauche euren Rat, habe keine Ahnung was man in dem Fall macht. Vielen Dank für die Mithilfe LG Nicole
Hallo Nicole, trägt bei e*b*a*y nicht der Käufer das Versandrisiko?? Lies mal auf der e*b*a*y-Seite nach. LG Daniela
Der Käufer trägt immer das Risiko, außer er wählt versicherten Versand, dann trägt es die Post! Du musst auf keinen Fall das Geld zurückzahlen, Du hast es ordnungsgemäß weg geschickt und ab dann ist es Risiko des Käufers! Liebe Grüße, Amy
Hallo, vielen Dank an alle die mir geantwortet haben, das selbe habe ich dann auch nachgelesen, aber da ich keine Lust auf Ärger habe, haben wir uns darauf geeinigt das ich ihm einfach das Porto zurück gebe. Ist für beide die einfachste Lösung, aber beim nächsten Mal weiss ich bescheid da werde ich es nicht tun. Vielen Dank an alle LG Nicole
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