Keks10
Wimpernzange...? wer benutzt sie ? erfahrungen bitte ?
Benutze ich schon seit mindestens 10 Jahren tagtäglich!
Habe sehr lange, aber leider ziemlich gerade Wimpern und würde niemals nie ohne gestylte Wimpern aus dem Haus gehen (Ist das nun eine Marotte von mir? ).
Tja, meine Erfahrungen sind gut - die Wimpern sehen halt schöner aus, die Handhabung ist auch sehr einfach (anfangs vielleicht ein wenig ungewohnt aber man gewöhnt sich schnell dran). Wichtig ist, VOR dem Anbringen des Mascaras die Wimpern in Form zu bringen, weil man sonst die Tusche verschmiert und außerdem die Wimpern brechen können.
Probier es doch aus, so teuer sind die Teile ja nicht...
LG
Kerstin
hi ich schminke mich seit ca. 25 jahren, eine wimpernzange habe ich nie gebraucht. letzthin gabs eine gratis zur tusche dazu und ich hab es mal versucht, ich sah keinen unterschied. habe relativ lange wimpern. v.
Ich benutze nur eine, wenn ich wasserfeste Mascara benutze. Diese hält die Wimpern dann viel besser nach oben. Entweder du klemmst die wimpern ein und wartest locker 30 Sekunden. Oder du machst die Wimpernzange mit dem Föhn warm. Das ist am effektivsten. Dann ca 10 Sekunden (Vorsicht heiß) biegen und dann sofort schön zweimal tuschen. Liebe Grüße
Ich hab auch 'ne zeitlang eine Wimpernzange benutzt (vor dem Tuschen mit Mascara). Nur leider brach mir irgendwann immer mal zwischendrin eine Wimper ab (so doll hatte ich aber gar nicht zusammengedrückt) & das sah äußerst unschön aus... Also hab ich das Ding nach Langem wieder aus meinem Kosmetiktäschchen verbannt ;-) LG, Daj
Benutze seit ich denken kann eine Wimpernzange. Wenn ich zwischendurch mal ohne "teste", dann weiß ich auch, warum. Ohne stehen meine Wimpern einfach blöde nach vorne und gerade ab. Mit haben sie einen fantastischen Schwung, ich benutze danach immer wasserfeste Mascara. Mir ist noch nie ne Wimper deshalb abgebrochen, und ich klatsche mir wirklich viel Mascara drauf. Wichtig ist halt, dass man sich abends vernünftig abschminkt.
hab einmal eine benutzt und keinen unterschied bemerkt...hab aber von natur aus lange dunkle wimperb..evtl ist das mein vorteil*g
Ich benutze eine Wimpernzange seit Teeniezeiten jeden Tag. Meine sehr geraden Wimpern bekommen so schönen Schwung und abbrechen tun meine Wimpern auch nicht.
nur für gerade wimpern sinnvoll. aber dafür top!
Ich habe sehr lange Wimpern, die aber leider nicht/kaum gebogen sind. Deswegen benutze ich seit Jahrzehnten eie Wimpernzange und zähle sie auch zu meinen wichtigsten Utensilien. Das Biegen kostet mich 10 Sekunden und danach habe ich "Diva-Wimpern"