Wellness

Forum Wellness

Wer hat Ahnung von Nageldesignerin...

Thema: Wer hat Ahnung von Nageldesignerin...

Hallo, kennt sich wer aus mit dem Beruf der Nageldesignerin? Interessiere mich dafür, was muss man alles wissen und beachten? Wie teuer sind die Schulungen, etc...! Für viele Tipps wäre ich dankbar... LG caju

Mitglied inaktiv - 15.08.2007, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Geh mal auf folgende Seite: http://www.nailtalk.tv/index.html da gibt es versch Foren und auch eins, wo man sich über die Ausbildung zur Naildesignerin informieren kann. Da gibt es bestimmt auf alle Fragen von Dir Antworten ;) Lg aus Berlin Christine

Mitglied inaktiv - 15.08.2007, 11:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Nageldesignerin und schule auch. schreib mir mal eine pm, dann schreibe ich dir per mail zurück. starlightnails@freenet.de liebe grüße, tina

Mitglied inaktiv - 16.08.2007, 13:23