Wellness

Forum Wellness

welches Shampoo bei trockener juckender Kopfhaut

Thema: welches Shampoo bei trockener juckender Kopfhaut

Habt ihr mal ein paar Tips für mich, welchse Shampoo gegen trockene juckende Kopfhaut hilft? Ich könnte mich wundkratzen.... (Läuse habe ich keine, auch kein Schuppen)

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 23:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ab zum Hautarzt ... da hilft meist nur noch ein medizinisches Shampoo, oft mit Cortison!! Geh auf jeden Fall mal zum Arzt!! Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wie wäre es mit Linola Shampoo ... http://www.linola.de/ ich habe die angeschrieben wegen Proben und muß sagen bekam sehr schnell Antwort und auch Proben zugeschickt und das Shampoo ist super gegen trockene Kopfhaut .... LG Barbara

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 18:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, versuchs mal mit Shampoo von Dove. Habe auch solche Probleme wie du und bei mir hilft es super. LG Mutti99

Mitglied inaktiv - 31.08.2007, 14:48