Wellness

Forum Wellness

Tagescreme

Thema: Tagescreme

Hallo, ich habe ganz empfindliche Haut. Vor alllem im gesicht.Die Wangen sind fleckig rot.Und wenn ich Streß habe ist das ganz schlimm.Es sind aber keine Pickel. Hättet ihr einen ret für mich welche Creme ich benutzen kann? Vielen Dank

von Tweety1977 am 24.02.2011, 20:44


Antwort auf Beitrag von Tweety1977

avene hat super cremes für empfindliche haut lass dich mal in der apotheke beraten

von hellokitty1987 am 25.02.2011, 09:06


Antwort auf Beitrag von hellokitty1987

Hallo, da meine Gesichtshaut auch so empfindlich ist wurde mir vom Hautarzt diese hier empfohlen http://www.physiogel.de/physiogel_ai_creme.htm ich bin sehr zufrieden mit der Creme und in mein Gesicht kommt nichts anderes mehr ... ist zwar etwas teuer, aber mit der Tube komme ich über 4 Monate aus, da nur eine geringe Menge ( erbsengröße ) ausreicht

von graenna am 25.02.2011, 20:06


Antwort auf Beitrag von graenna

Hallo, die Ultra Sensitive Anti Stress Dreme oder die Ultra Sensitive Repair Creme von Dr. Grandel. GlG Spiru

von Spiru am 28.02.2011, 13:39


Antwort auf Beitrag von Spiru

haha!

von Spiru am 28.02.2011, 13:40