Mitglied inaktiv
Hallo! Die Haare meiner Tochter verfilzen immer leicht bei Seewind und Salzwasser, da wären Rastas ja eine Alternative. Allerdings hat sie wahnsinnig viele und auch dicke Haare, noch mehr als ich, da würde das Flechten sicher Tage dauern, oder? Lg Fredda

Kommt drauf an wie geduldig dein Kind sitzen kann, also es dauert sicher Stunden. Dann würde ich mir eine Afrikanerin suchen die das macht. Die haben das voll drauf. Flechten mit Fett und ganz eng so dass nichts filzt.
Und am Ende alles wieder rausfummeln??? Da hätt ich keine Nerven für...
Du willst ihr doch nicht wirklich Rastazöpfe machen lassen?! Dabei werden die Haare doch verfilzt! Lass sie ihr ordentlich flechten. Ohne Wachs etc. Bei ihrem Haar hält das bestimmt durch den Urlaub. Und ein Profi macht das schon, es kommt halt drauf an wie mini die Zöpfe werden sollen.
mit denen wird die freddatochter mit 16 rumlaufen, bestimmt ;))
hier

hier

Wenn sie sich schlampig bürstet, wachsen die von allein