Mitglied inaktiv
Hallo, kennt jemand oder benutz jemand eine gute Feuchtigkeitsceme mit Make up? Welche könnt ihr mir empfehlen? Danke freue mich auf eine Antwort LG
ich benutze die getönte Feuchtigkeitscreme von Balea (ist ja die Hausmarke von dm)...die gibt es in naturell und bronze. Bin damit zufrieden und sie ist auch nicht so teuer kostet so um die 3 € (eher etwas weniger)
das thema hab ich neulich schon hier gelesen & da hab ich folgendes zu gepostet: vielleicht hast du ja schon eine tagescreme & ein flüssiges make up zu hause?! dann kannst du beides in die hand geben, verreiben & ins gesicht schmieren... kannst also selbst bestimmen, wie hoch der getönte anteil in deiner creme sein soll lg, daj
... die getönten Tagescremes von Alverde (Naturkosmetik von DM) ganz gut.
Ich benutzte die Tagespflege mit einem hauch von Makeup von Oil of Olaz. Ich bin sehr zufrieden. Gut es ist recht teuer aber es ist ergiebig und hält länger wie die anderen getönten Cremes. Da ich eine reine Haut habe brauche ich tagsüber kein Makeup und das ist dann perfekt finde ich. Noch einwenig Rouge auf die Wangen dann und es ist innerhalb von 2 Minuten super.