Wellness

Forum Wellness

Hilfe! Gelbe Haare...verzweifelt!

Thema: Hilfe! Gelbe Haare...verzweifelt!

Hallo an alle Frisörinnen und Frisöre und alle die Ahnung haben! Habe mir gerade die Haare blondiert und es kam, was kommen musste: Meine Haare haben nun durchweg einen gleichmäßigen Farbton, undzwar GELB! O.k., jeder darf nun einmal kurz schadenfroh lachen... Zu dumm, hatte das vorher schon befürchtet! Nunja, kann mir jemand sagen, ob man in einer Notfallaktion etwas daran ändern kann? Kann ich mit einer Farbe darüber oder gibt es ein Mittel, dass relativ kurzfristig den Gelbton rausnimmt? Bin für jeden Tipp dankbar!!!!! So, für heute muss ich mich dann mal in der Öffentlichkeit schämen!

von Niffi am 20.02.2011, 12:37


Antwort auf Beitrag von Niffi

ich mein ich hab mal was von zitrone gelesen bin mir aber net sicher aber vllt kann dir google da helfen...

Mitglied inaktiv - 20.02.2011, 14:26


Antwort auf Beitrag von Niffi

bei mir würde da auch gelb werden, denn die farbe die man im einzelhandel bekommt ist einfach nicht stark genug um die rotpartikel aus meinen Haaren rauszuziehen. Ich hol mir die farbe deshalb beim friseur und muss sie auch viiiiel länger als eigentlich notwendig drauflassen. Also Farbe drüber sollte auf jeden Fall gehen, würde ich auch empfehlen. Ich hab damals als mir das passierte noch ne blondierung draufgeknallt, naja meine haare fanden es nicht ganz so gut.

von Luni2701 am 20.02.2011, 16:17


Antwort auf Beitrag von Niffi

Hallo, ja, habe das mit der Farbe drüber gleich gemacht! Danke für den Tipp! Nunja, sehe im Prinzip nun wieder genauso aus wie vorher! Nett aber langweilig!!! Aber immernoch besser, als mit gelben Haaren durch die Gegend zu laufen!! Das wird mir ne Lehre sein...das nächste Mal nur vom Frisör färben lassen!! Puuuhhh, nochmal Schwein gehabt!! Tschüssi, schönen abend noch....

von Niffi am 20.02.2011, 17:51


Antwort auf Beitrag von Niffi

wie war deine ausgangsfarbe ???

von Keks10 am 21.02.2011, 08:39


Antwort auf Beitrag von Keks10

hallo :D also jenachdem wie dunkel die ausgangsfarbe war, muss man sowieso mehrmals blondieren... aber beim friseur :D

von meli92 am 22.02.2011, 23:29