Wellness

Forum Wellness

Hab heute eine neue Blondierung ausprobiert

Thema: Hab heute eine neue Blondierung ausprobiert

An alle die auch an Blondierungen verzweifeln(zumindest am Ergebnis); Nachdem es meine tolle Farbe von Syoss erstmal nicht mehr gibt und ich mit den anderen Blondierungen die ich schon durch hatte unzufrieden war(entweder wurde es ein dunkelblond trotz das hellblond abgebildet war oder es wurde blaustichig), versuchte ich heute von Loreal die Preference weil sie bei codecheck echt am besten abgeschnitten hat. Also der Duft ist toll, wurde später aber echt stechend(hab im Bad kein Fenster, wer eines hat sollte es öffnen, so hab ich das früher immer gemacht). Da alles flüssig ist was zusammengemischt wird, wird die Creme auch nicht hart und läßt sich super auswaschen. Farbe ist toll geworden und auch so wie es drauf abgebildet war. Falls es meine Farbe also bis zur Hochzeit noch nicht gibt, habe ich nun wenigstens Ersatz. Welche Blondierungen nehmt ihr so wo ihr echt zufrieden seid!?

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

Und hier das Danachbild;

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:20


Antwort auf diesen Beitrag

das ist keine blondierung sondern eine haarfarbe.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch ne haarfarbe............welche naturhaarfarbe hast du ???

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:47


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe so mittelblonde Haare,mehr aschig. Es gibt Intensivaufheller der nur bleicht und Haarfarbe= Blondierung. Das steht sogar in der Mischanweisung drin... Deshalb sagt man ja auch,nach der Intensivaufhellung muss eine Blondierung drüber, die dann die richtige Farbe gibt.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 13:09


Antwort auf diesen Beitrag

das ist eine haarfarbe im hellblond bereich, es ist aber keine blondierung den blondierung zieht nur farbe ab vom haar und lagert keine pigmente an, wie eine haarfarbe mit der man heller färbt. und blondierung über farbe die armen haare.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

Also mir wurde das immer so gesagt und steht auch so im Netz . Wenn man von dunkel auf hell will, erst Intensivaufhellung und dann Blondierung drüber(sprich Haarfärbung der Farbe Blond). Also ich hab sie nur ganz normal gefärbt, lasse die Spitzen auch raus, erst zum Schluß einmal kurz komplett verteilen.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 15:08


Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben im salon wenn die haare dunkelo gefärbt waren, erst blondiert und dann noch mal gefärbt. weil mit der blondierung zieht man doch die farbe wieder raus!!!!!! wenn das haar von natur nicht zu dunkel ist dann kann man ein paar nuanven hellergehen mit haatfarbe, ansonsten muss man auch blondieren.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 18:41


Antwort auf diesen Beitrag

sorry, sieht aber schrecklich aus. passt überhaupt nicht zu dir

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 08:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich lese Deine Haar-Beiträge hier ja nun schon länger..allein diese Curly-Sache war schon ein geschriebenes Desaster. Vor allem für die, die diese Methode begriffen haben und anwenden, weil sie das passende Haar dazu haben ;-) Die Farbe sieht schrecklich aus und die Nuance geht bei Dir gar nicht. Geh zum Friseur, im Ernst. Die haben das gelernt, probieren (im Idealfall) nicht lange herum und dann paßt Dein Haar auch zu Dir :-) Sonst hast Du irgendwann gar keine Haare mehr, die nehmen diese Experimente nämlich sehr übel. Blondie76, was sagst Du dazu? Oder hat`s Dir auch schon die Sprache verschlagen (verständlicherweise) ? Stella

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 15:25


Antwort auf diesen Beitrag

Die Farbe passt ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht zu deinem Gesicht. Dann lieber dunkler (mittel- bis dunkelblond) und helle Strähnchen. MfG

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 08:13


Antwort auf diesen Beitrag

Kann es sein, dass du keine anderen Probleme hast? ;-) Von dir kommen irgendwie nur Haarthemen... *gg*

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 16:34


Antwort auf diesen Beitrag

Liegt am Forum was ... Natürlich dreht sich nicht alles um Haare, aber das hier ist das Beautyforum...

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 20:35


Antwort auf diesen Beitrag

Nun ja...du kontrollierst Shampoos ständig auf ihre Inhalte (böse, böse Silikone), aber bleichst dein Haar so oft. Passt irgendwie nicht zusammen. LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 17:01


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 18:53


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muss ganz ehrlich sagen u. sei mir nicht böse. Mir gefällt es nicht. Es wirkt schon fast weis. Und deine Haare sehen sehr mitgenommen aus Gruß

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

Sieht toll aus!

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 22:25


Antwort auf diesen Beitrag

Sieht nur so aus, die sind nicht ganz so hell wie auf dem Foto(sehen echt hell aus). Ich färbe alle 5 Wochen, also ganz normal an sich . Muss doch auch jeder selber wissen.

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 22:45