Wellness

Forum Wellness

Hab ein "neues" silikonfreies Shampoo gefunden!

Thema: Hab ein "neues" silikonfreies Shampoo gefunden!

War ja bis vor ein paar Tagen zur Mutter- Kind-Kur Nähe Passau und habe dort Swiss-o-par getestet. Das Kokos-Milch-Shampoo, dann die Haarkuren Cocos und Pferdemark(spitze) sowie die silikonfreie Haarkur Swiss-o-par Nutrimel Repair(200ml 2,95). Bin echt begeistert und werde nun ganz darauf umsteigen! Ich hab es bei Edeka bekommen und beim DM(wo man ganz unten suchen sollte).

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast das gleiche Blond wie meine Freundin.

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 14:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hattest Du nicht diese Curly-Dingsbums-Kur da gemacht, wo man kein Shampoo benutzt?

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber das ist echt aufwändig. Die Friseurin in der Kur hat mich echt gut beraten, darum lieber wieder Pflege und Lockenstab, sieht auch besser aus.

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 17:47


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich hab mich auch immer wieder gefragt, wie ein Spülung die ganzen Rückstände von Haarspray, Festiger und Co. beseitigen soll Ich nehm auch silikonfreies Shampoo, hinterher eine Spülung und hab jetzt von meiner Friseurin einen Spray Conditioner von Bonacure bekommen. Der ist echt super, zwar teuer (13,50 €), aber man braucht ganz wenig und meine Haare glänzen superschön. Da ich sie blauschwarz oder auch mal tiefschwarz färbe, ist Glanz für mich echt das A und O, sonst sehen glatte schwarze Haare schnell "staubig" aus. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 17:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme auch nur noch silikon freies Schampoo und Spülung und meine Haare werden immer besser noch besser ist das die Schuppen und Bläschen die angeblich Schuppenpflechte sein sollten verschwunden sind und ich auch nicht mehr so fettige Haare habe ich musste die langen Haare oft 2 mal am Tag waschen jetzt kann ich sie auch mal einen Tag lang nicht waschen. ich nehme die Alverde Shampoos von DM für mehr Volumen und Koffein aber eine Kur ohne Silikon hatte ich noch nicht gefunden werde am Di mal schauen ob es die bei uns auch im DM gibt LG Anna

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 17:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt ein Testset von Wella Shockwaves bekommen, da ist auch ein Serum bei was die Haare pflegt. Ist aber schön viel Silikon drin, naja, mal kann mans ja nehmen. Aber von dem Swiss-o-par bin ich begeistert und die Haare glänzen auch mehr.

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 18:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Von Alverde gibt es 2 Kuren: http://4.bp.blogspot.com/_WlBrcBz3Mw8/SzzRH6WWbXI/AAAAAAAAAPI/jg30V2uYwqU/s320/alverde+haarkur.JPG http://picnicb.ciao.com/de/223915057.jpg LG cel

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 13:45