Wellness

Forum Wellness

Gibt es bei Euch die Syoss Haarfarbe 9-5?

Thema: Gibt es bei Euch die Syoss Haarfarbe 9-5?

Bei uns ist das kühle Perlblond überall ausverkauft, war in bestimmt 25 Geschäften. Entweder Lücke oder garnicht vorhanden, auch die nächst dunkler Nuance gibt es nicht. Die die schon Ware bekommen haben, haben genau die 2 Farben nicht geliefert bekommen. Weiß hier jemand mehr!? Ich brauche dringend diese Farbe da wir bald heiraten und ich keine andere nehmen möchte.(angeschrieben habe ich die Firma auch schon, mal sehen was da bei rum kommt).

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 19:35


Antwort auf diesen Beitrag

bei diesen Farben gab es einen Rückruf wegen gesundheitsbedenklicher Stoffe- meine Mutter ist Filialleitung bei einer Drogeriekette und die mussten alle Packungen dieser Farbnuancen wieder zurücknehmen und zurückschicken.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Warum schreibt dann die Firma was anderes(anstatt die mal ehrlich sind, meine ich damit)!? Mir haben die heute geantwortet und geschrieben, das sie Lieferschwierigkeiten haben und die Farbe erstmal nicht lieferbar sei, aber wohl bald wieder in den Läden ist. Echt doof, denn ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wollte ungern eine andere Farbe versuchen so kurz vor der Hochzeit(was jetzt natürlich etwas anders aussieht wenn in der Farbe schädliches drin ist).

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

vermutlich weil sie gerade die Rezeptur verändern und neu testen lassen damit die Farbe bald wieder erhältlich sein wird- und dann völlig unbedenklich ist für die Gesundheit.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe mal, das wird dann bald was, denn viel Zeit ist nicht mehr. Die 3 Ausweichprodukte von denen will ich nicht unbedingt probieren, denn ein schlechtes Ergebnis wäre jetzt sehr schlecht.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 09:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir vor 4 Wochen mit dieser Farbnuance meine Kopfhaut total verbrannt, musste nach noch nichtmal 10 Minuten die Coloration auswaschen. Ich färbe meine Haare seit fast 30 Jahren aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Habe das der Firma Syoss/Schwarzkopf gemeldet und es wurde mir gesagt dies muss ein bedauerlicher Einzelfall sein usw. Der Hammer kam nach ein paar Tagen - ich arbeite in einem Rewe Markt und bei uns wurden alle Blondtöne von Syoss aus dem Regal genommen, genauso im Ihr Platz in meiner Nähe - eine Rückrufaktion und nicht ausverkauft!

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 20:00