Wellness

Forum Wellness

Frage zu verankertem Piercing

Thema: Frage zu verankertem Piercing

Hallo, ich weiß nun nicht ob ich hier mit einer frage richtig bin, ich stell sie einfach mal An diejenigen, die ein verankertes piercing haben: was habt ihr für erfahrungen mit solch piercings gemacht bzw. wie pflegt man dieses am besten und wie groß ist die gefahr des rauswachsens?? Lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 18:47


Antwort auf diesen Beitrag

Meinst Du ein Dermal Anchor? Mein Piercer meinte, das es auf die Stelle ankommt und auf die körperliche "Beschaffenheit". Weiß gerade nicht, wie ich es ausdrücken soll...hm, wenn man zum Beispiel eine recht große Oberweite hat, dann sollte man sich keines ins Dekollete (

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:59


Antwort auf diesen Beitrag

ja genau, solch eines meine ich. ich habe mir gestern eins im dekollete machen lassen und obwohl mir alles erklärt wurde, versteh ich irgendwie immernoch nicht so ganz, wie das nun unter der haut festsitzt auf jeden fall meinte mein piercer, die ersten 3 tage sei es sehr wichtig das piercingmorgens und abends zu reinigen und anschließend mit einem runden pflaster mit spannung gut abkleben, damit es nicht rauswächst oder sowas in der art. im net hab ich allerdings gelesen viel luft dran lassen......jetzt wollt ich mal nach erfahrungen fragen, damit mir jemand erklären kann, wie ich alles nun richtig mache

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte 4 anchors... ich hatte mir 3 intim (pubicbereich) setzen lassen...vor 3 jahren! nach 2jahren ist mir der erste rausgewachsen, und vor 2 monate ein anderes...hab denn anderen dann beim arzt entfernen lassen!! hab noch eins im nacken, und will es mir jetzt auch ziehen lassen!! bereue es gemacht zu haben:)) das implantat wächst in die haut hinein, unter der haut hast ja ein hacken.. hat der piercer es dir davor nicht gezeigt?? LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 01:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die zwar auch schön, aber ich würde es auch nicht machen, weil viele doch einfach dann wieder rauswachsen, dafür ist mir das auch zu teuer... Ich würde vielleicht, wenn ich unterwegs bin, das so abkleben, das nichts passieren kann und wenn Du "gefahrlos" zu Hause bist, Luft dran lasssen LG PS: Du scheinst mir etwas zu wenig aufgeklärt zu sein, liegts am Piercer???

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:21


Antwort auf diesen Beitrag

Mir scheint auch das es kein guter Piercer war und er dich nicht gut beraten hat. Weisst zu zufällig ob es ein Skin Diver (mit runder Platte) oder ein Micro Dermal (mit 2 länglichen Dingern unter derHaut) ist? Skin Diver verabschieden sich nämlich sofort beim hängen bleben. Vielleicht kannst du es ja unter der Haus ertasten. Ich würde sie die ersten 4 bis 6 Wochen täglich reinigen (am besten mit H2Ocean oder Kamillentee) Ich hatte auch eins am Dekoltè, also oben zwischen den Brüsten. Leider hab ich es beim schlafen auf der Seite über Monate "herraus gedrückt" also ist es nach fast einem halben Jahr raus gewachsen. Dann hatte ich noch ein am Unterarm, an dem ich wirklich sehr oft hängen geblieben bin und da ist nie was passiert. Jetzt in der Schwangerschft hat er sich aber entzündet und ich hab es nicht mehr unter Kontrolle bekommen und er musste raus. Aber meine anderen beiden (rechts und links an Dekolté) die machen keine Probleme.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:43