Wellness

Forum Wellness

die Kosmetikerin hat gestunken!

Thema: die Kosmetikerin hat gestunken!

Ich habe eine neue Kosmetikerin ausprobiert, muß nämlich regelmäßig wegen meiner Akne zum "Ausreinigen". In diesem Kosmetikstudio ist nur die Chefin und ein Azubi beschäftig . Schon beim ersten Mal haben der sonst top gestylten Chefin die Hände dermaßen nach Kippen gestunken, daß mir schlecht davon wurde. Da sie aber sonst ihre Arbeit gut gemacht hat, habe ich auch nix gesagt. Als ich gestern wieder da war, wurde ich der Azubine überlassen, da die Chefin einen sehr wichtigen Termin in der Autowerkstatt hatte. Na toll dacht' ich mir ... Sie war zwar ganz nett, hat aber ebefalls übelst nach Zigaretten gestunken. Aus dem Mund geht ja noch, aber die Hände waren echt der Hammer! Und sie war längst nicht so gut wie eine ausgelernte Kosmetikerin. Da ich da nie weider hingehe ist klar, aber sollte ich eventuell eine Beschwerdeemail an die beiden schreiben? Ich meine das geht ja nun gar nicht. Oder sollte man das tolerieren? LG, Fiona

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 09:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vielleicht ist es beiden ja nicht bewusst gewesen. Stell ich mir schon extrem eklig vor wenn einem mit Nikotinfingern am Gesicht rumgemacht wird. Ich bin was Raucher betrifft eh so empfindlich. Mag das überhaupt nicht. Also vielleicht versuchst du´s so freundlich wie möglich zu formulieren das dir das halt aufgefallen ist und du die Behandlung deshalb als unangenehm empfunden hast. Ich denke grade in der Branche sollte doch darauf geachtet werden das sich der Kunde wohlfühlt. Also ich an deiner Stelle würd hinschreiben. Die vergraulen sich ja sonst noch mehr Kundschaft und dann suchst du dir ne andere Kosmetikerin. Vielleicht kommt ja auch ne Entschuldigung von denen. LG

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 09:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ne also da hätte ich auch keinen Bock drauf und eigentlich bin ich wahrscheinlich der toleranteste Nichtraucher auf dieser Erde, aber bei der Kosmetikerin geht das mal gar nicht...frage mich dann noch, ob das nicht vielleicht schädlich sein könnte, wenn sie Dir da Deine Behandlung macht...oder hatte sie wenigstens Handschuhe an???? Ich hoffe... Ich würde da mal hin anrufen und vorsichtig und freundlich drauf hinweisen, schließlich ist sowas ja auch nicht gerade billig...aber was sagen würde ich auf jeden Fall.. Berichte mal die Reaktion! LG fru

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ihnen freundlich mitteilen, warum sie dich als Kundin verloren haben. Wer würde das nicht gerne wissen wollen? Ich stelle mir deine Situation gerade bildlich vor und mir wird sofort schlecht dabei...

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott,das geht ja gar nicht! Ich bin ja selbst auch Kosmetikerin!Aber Rauchen ist in diesem Beruf einfach fehl am Platz! Ich kenne das noch von damals in der Kosmetikschule wenn wir uns gegenseitig behandeln mussten! Da waren auch welche die geraucht haben,das war echt eklig,da hat das ganze Gesicht danach nach Kippe gestunken."ggg" LG Blondie

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 18:21


Antwort auf diesen Beitrag

auch schon mal, ich habe mir so geekelt- als nichtraucherin... bäh . und nicht nur die finger sondern nach einer kurzen pause auch aus dem mund. bähhhhhhhhhhhh, zu der geh ich nicht wieder, das studio ist toll hat mind. 14 leute, bin jetzt bei jemanden anders.........ich hatte nicht den mut es zu sagen, aber wenn du das kannst finde ich es ok.

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:57