Elternforum Wellness

An alle zwischen 35-40: Mal eine Umfrage: Wo kauft ihr für Euch Klamotten??

An alle zwischen 35-40: Mal eine Umfrage: Wo kauft ihr für Euch Klamotten??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mädels, war vor kurzem mal wieder in der Stadt, weil ich dringend Herbst-/Winter Klamotten benötige .... und, was soll ich sagen: Nix gefunden. Entweder die Hose zu weit, zu lang oder zu eng, das T-Shirt zu eng, zu weit, oder Alt-Oma look .... ich weiß schon nicht mehr, wo ich noch hingehen soll. Früher passte mir Esprit ganz gut, allerdings nur die Oberteile, (Hosen passten noch nie), aber inzwischen sitzt die Paßform auch hier nicht mehr wirklich, außerdem gefällt mir die Ware kaum mehr. Also: Wo gibts den ultimativen Laden/Versand für mich??? Nix für mich ist: K&L, C&A, H&M, Orsay, Xanaka, bei Neckermann, Otto & Co. passt auch nie wirklich was ....immer wieder versucht und bestellt und zurückgesandt, weil nix passt. Ich bin noch keine 40 Jahre, d. h. ich möchte schon noch "Jugendlich" gestylt sein. Bin übrigens ca. 1,63 m und wiege so 56 kg (tja, nix Über-/Untergewicht, trotzdem paßt nix) und bin der "sportliche" Typ ala Jeans & Shirts. Freue mich über jegliche Anregungen, sonst muß ich wieder die ollen Kamellen der letzten Jahre anziehen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 37, passe also perfekt ;o) Da ich da Geld auch nicht sooo dicke habe, fallen Boutiquen aus. Ich bestelle sehr gern bei bonprix und jungstil. Vereinzelt finde ich auch bei ernstings was. LG Steffi


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mir fällt da noch Zara und Mango ein. Zalando hat ja auch Klamotten. Vielleicht mal bei NKD oder KIK schauen? LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin 37 und kaufe ganz gerne edc (wenn der geldbeutel reicht), bin aber auch h&m nicht abgeneigt. gerne auch mal ganz spontan einfach irgendwo. lg silke


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab eher das Problem dass ich zu groß bin d.h. vieles ist zu kurz. Wir wohnen ziemlich auf dem Land und ich bestell ganz oft bei Otto wegen der Langgrößen, kauf aber auch bei Karstadt, Heikorn, S.Oliver etc. ein. KIK und H & m, C & A kauf ich nicht ein.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Da ich gerade noch in dein Raster passe verrate ich dir auch wo ich meine Klamotten kaufe: h und m passt selten, aber ich habe ein paar Sachen aus dem neuen Katalog bestellt und sie sitzen! Allerdings meide ich die Girlie- Abteilung, ist zu glitterig in unserem Alter... Am allermeisten kaufe ich bei Esprit (auch edc). Die Qualität stimmt und die Sachen sind ganz pfiffig. Ich gehe 2 mal im Jahr einkaufen - einmal anfang Sommer, einmal im Winter. Mehr Zeit und Lust habe ich nicht. Dazwischen bestelle ich (s.o.) Achja, mein Mann kauft manchmal bei Landsend oder Eddi Bauer (braucht er als Naturbursche .....). Für mich sind die Frauensachen aber nichts, viel zu weit und von der Qualität nicht überragend - dafür sehr teuer.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mit meine 45 aber latsch eh teilweise sehr jugendlich rum.bin allerdings auch mopsiger wie du. im normalen alltag sinds eher sachen von: H&M C&A Ulla Popken Barbara Speer Nook La Bass Deja Vu AKH Kekoo Completo aber auch Torrid Evans Bäres usw. Da aber alles mega teueres zeuchs...alles nur über ebay wie ich sonst rumlaufe lassen wir dann hier mal aussen vor..lach


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hi ich bin 35, 169cm gross und wiege 59 kg. ich trage fast ausschliesslich edc. lg v.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

.... ich kaufe viel bei Cecil, Street one, teilweise Esprithosen. Lg aus OÖ


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich mir was kauf dann bei s. oliver und adidas. alles andere übernehme ich von meiner mutter, die kauft sich überall alles ,zieht es nur einmal an und dann *erbe * ich das. da ist von esprit über street one bis heine alles dabei.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich trage sehr gerne Cecil und Street one. Es ist komisch aber da finde ich fast das Meiste. Wenn nur der Geldbeutel mitmachen würde. Aber auch Vero Moda finde ich zur Zeit recht gut. Ach und Only ach es gibt ja sovieles. Bei C&A und H&M finde ich komischerweise fast nie was. Und was ich hier schon mal im vorum geschrieben habe, Kataloge blättern dort kann man sich Anziehbeispiele raussuchen. Manchmal hat man fast so was ähnliches im Schrank. Zumindest geht es mir oft so bzw. findet man Kombinationen auf die ich sonst nie käme. Ob es einem dann steht ist wieder die andere Frage aber probieren geht ja über studieren. So viel Spaß beim nochmals shoppen gehen. Ganz wichtig ist mit ich muss was finden loszuziehen ist schlecht dann wird es sowieso nichts. Einfach relaxt schauen wenn es nicht ist wieder Heim gehen und nochmals probieren. Die Sachen sind zudem viel zu teuer wenn frau nicht überzeugt ist. Grüße Apfelkuchen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kaufe viel bei New Yorker. Find ich immer was schönes. Fahr auch oft zu diesen Werksverkäufen, wo es die billigen Markensachen gibt.