knuddel-maus
Wer hatte denn schon einen?? Wie sind die denn von der Füllung her und vom Preisleistungsverhältnis?? Ich hab bis jetzt immer selber gebastelt, aber meine Große wünscht sich dieses Jahr diesen Prinzessinnen-Hochzeitskalender von Playmobil.
Ich hatte den letztes Jahr für meinen Kleinen
Hab die einzelnen *Türchen* eben in meinen selbstgemachten Kalender gefüllt............am 24.12.2012 hast du halt dann das vollständige *Spielpaket* wie es abgebildet ist
Mein Kleiner fand es eher blöd,weil er so lange warten musste ehe er mit dem Playmobil auch wirklich richtig spielen konnte
Von daher würde ich es nicht nochmal so machen (zum Glück hatte er noch einen anderen Kalender)
LG
Meine Tochter fand ihn mit 4 Jahren auch eher langatmig und war enttäuscht, dass manchmal nur eine Blume drin war.
Ich denke, da war es eben für den Kalender noch zu früh.
Aber schon letztes Jahr mit 6 Jahren wußte sie, was Sache ist und freute sich täglich über ein kleines Teil.
In diesem Jahr (sie wird bald 7 Jahre) hat sie genaue Vorstellungen vom Kalender. Ich soll bloß keinen Selberfüllen!!! (Hatte letztes Jahr auch Playmobilteile im selbstgemachten Kalender aufgeteilt)
Sie möchte den Reiterhof-Kalender und weiß, dass manchmal auch nur eine Mistgabel drin sein kann. Aber das macht nun in DEM Alter nichts mehr aus. Sie hat schon gesehen, was generell alles drin ist und da sie schon viel von Playmobil hat, ergänzt sich das toll.
LG Jenny, die nun für ihre Eltern füllt und für uns zuhause noch einen Pixi-Märchen-Adventskalender gekauft hat!
Meine wird bald 8 und von daher glaub ich schon das sie weis was sie will. Sie wird ihn vermutlich eh von Oma und Opa bekommen. Sie wollte ihn schon vom Taschengeld selber kaufen. Mir war aber auch das Preis-Leistungsverhältnis wichtig.
Schau Dir mal im Netz an was im Kalender drin ist und rechne das mal durch. Es ist auf jeden Fall ein gutes bzw. normales Geschäft; nicht überzogen teuer. Der Reiterhof-Kalender kostet 18 €, aber ich warte auch erst noch bis es wieder überall 20 % gibt etc.! Und mit 8 Jahren ein toller Kalender. LG Jenny
Hallo, die sind doch derzeit bei real im Angebot. Ich würde immer wieder einen nehmen, leider sind meine Kinder schon zu groß dafür. Die waren toll und auch das drumherum, der Aufbau usw. das war wirklich sehr nett. Viel Spaß damit! liebe Grüße Jule
wir hatten im letztem Jahr den mit Piraten und Dinosaurier, hat jeweils 10Euro gekostet. in diesem Jahr, gab's gerade bei Spiele maxx, Ritter und Polizei auch fuer 10Eur. Wenn man allein fuellt, wird nicht guenstiger. Schade nur, dass auf der Rückseite alles abgebildet ist, was drin ist...
Der ist soooooo toll! Zugreifen! Genau den hatte mein Tochter letztes Jahr und sie spielt immer noch mit den ganzen Figuren. Ich würde ihn immer wieder kaufen!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Weihnachtsdekoration
- Weihnachtsgrüße 2024
- so wenig los dieses Jahr hier - lassen alle Weihnachten ausfallen?
- Idee für Heilig Abend?
- nette Worte als Weihnachtsgrüße für die Lehrer... aarghs!!
- Geschenk schon vor Weihnachten geben?
- Alle Jahre wieder...
- Geschenk für kreative 6jährige gesucht
- Nikolausgeschenk für fast Erwachsene
- und mit erwachsenen Kindern????