MinoMama
Marietta oder Mariella welchen wüdet Ihr eher vergeben.
Marietta: Nein Mariella: JA Marietta klingt für mich irgendwie altbacken. Mariella finde ich sehr schön, am besten für ein dunkelhaariges Mädchen.
Mariella aber dann nur mit Marie abkürzen.
MARIELLA Schick, den kann ich mir gut für ein süßes Kind als auch für eine edle Erwachsene vorstellen. Super. Marietta ist mir zu alt.
Mariella ist irgendwie gar nicht meins, aber Marietta finde ich ganz hübsch. ;)
Mariella...ich finde der klingt schöner. Marietta erinnert mich irgendwie an Henriette, den Namen mag ich gar nicht...
Hi! beides nicht so meins, sorry - aber wenn ich wählen müsste würde ich mich für Mariella entscheiden. LG Mona
Gefallen mir leider beide nicht. Wenn ich wählen müsste, Mariella. Marietta klingt schon sehr hart und gouvernantenmässig. Lg
Mino, Lilian, Nelia & Mariella? Klingt doch gut. Oder wie wäre es mit Marielle?
Hallo,
ich bin leider nicht schwanger und Mariella wäre auch "nur" der ZN, weiß auch nicht, ob ich wir noch ein Kind bekommen. Aber Du kennst das ja, wer dem Namenswahn verfallen ist, wird nicht mehr losgelassen.
Marielle finde ich auch ganz klasse!!
LG MinoMama ![]()
Ganz klar Mariella!
Mariella
Klingt weicher als Marietta und ist trotzdem nicht zu kindlich.