Sam1805
Hey zusammen, tatsächlich haben wir uns zu Beginn etwas schwer getan mit Jungennamen und nun gibt es eine ganze Liste. Wollen uns noch nicht festlegen, bis Dezember ist ja noch etwas hin. Aber hier schon mal die - zumindest aktuelle - Top 4 (Reihenfolge hier irrelevant), vll habt ihr ja Meinungen. Und was passt am ehesten zu Carolin (unsere Erstgeborene): Elias Justus Malte Jendrik
Elias finde ich toll
Justus gefällt mir auch ganz gut!
Malte mag ich nicht. Jendrik finde ich seltsam, klingt wie ein gelallter Hendrik.
Zu Carolin gehen im Grunde alle Namen, aber Elias und Justus passen sehr gut, weil sie ebenso klassisch sind.
Jendrik finde ich toll. Kenne sogar einen im Teenalter und einen Erwachsenen. Bruder heißt Oldrik. LG
Hallo! Elias > ganz schön, aber sehr häufig Justus > schöner, relativ seltener Name! Malte > gar nicht mein Fall Jendrik > ein falscher Hendrik… Wie wäre es mit Julius oder Henrik?
Elias gefällt mir klanglich gut, aber hört man irgendwie auch an jeder 2. Ecke leider Justus ist cool, klanglich aber etwas eintönig für mich Jendrik ist mal was anderes, aber trotzdem eingängig und leicht verständlich, wäre aber klanglich nicht meins Malte finde ich okay, aber auch klanglich nicht mein Geschmack Zu Carolin passen meiner Meinung nach Jendrik und Justus besonders gut. Dann Elias und dann Malte.
Hallöchen. Elias finde ich am besten, allerdings heißt mein mittlerer auch so. Nur mit y geschrieben. Jendrik ist interessant. Die anderen wären nicht meins. Gabriel, Marlon, Noah, Daniel, Valentin, Jonathan
Zu Carolin finde ich Elias am schönsten! Justus: Mag ich sehr gerne! Malte: Finde ich furchtbar. Jendrik: Mag ich nicht und hört sich für mich zu gebastelt an. Hendrik find ich schön und würde zur Schwester passen.
Justus und Elias finde beide sehr schön. Malte und Jendrik hingegen gefallen mir nicht.
Justus und Jendrik finde ich super, Malte geht auch. Elias mag ich überhaupt nicht.
Von den Namen gefallen mir Justus und Malte am besten. Mir kamen auch noch Mattis und Julius in den Sinn ![]()
Auf keinen Fall Malte
Jendrik finde ich komisch Justus ist nicht meins, Ich würde zu elias tendieren.
Aus der Liste ist Elias mein Favorit.
Justus klingt für mich zu hart; dann lieber Julius oder Julian
Jendrik verwechselt jeder mit Hendrik.
Malte gefällt mir gar nicht. Klingt nach einer Abkürzung von Matthias oder so…
Die letzten 10 Beiträge
- Mädchenname gesucht
- Jungennamen wie J.ari, T.avi, Ca.rlo
- Wir drehen uns im Kreis...
- Geschwistername zu Elise und Josephine
- Geschwistername gesucht
- Passender Geschwistername zu Hilda
- Leonard, Jonathan oder Konstantin?
- Jungenname - wie findet ihr ihn?
- Mädchenname klassisch mit "L" drin
- Sanfter Jungenname