nadinchen90
benny als namen vergeben? oder kennt ihr andere namen ausser benjamin, die man mit benny abkürzen kann?lg
Ben und dann Benny nennen aber als erwachsener hat er einen schönen Namen
Hallo, Namen, die auf y/ie enden mag ich gar nicht, für Jungen noch viel weniger. Benedict Benian Bennet Bene Ben Bente Benno Mir gefallen davon Benedict und Bennet am Besten. Ev.
Und ich hoffe, dass ihn mal keiner Benni nennt
Lg
Nein, würde ich nicht! Benny abkürzen kann man noch: Ben Benedikt Bennet Ben-....Ole/Luca/Lasse/Avery....
Nein, ich würde Benny nicht als eigenen Namen vergeben. Gefällt mir nicht do gut. Ich mag aber Ben, Bennet und Benjamin.
Nein, Benny würde ich nicht als Name vergeben, zumindest nicht für ein Kind. Ich finde Bennett schön und sonst kenne ich noch Benaya. LG
Nö, wenn Euch Benedikt und Benjamin zu lang sind, nehmt doch Bennet.
Nein, geausowenig wie Ben (ist auch eine Abkürzung). Ich würde aus Prinzip immer den vollen Namen vergeben und nicht die Abkürzung. Alternativen sind Benedikt, Benjamin oder Bennett.
Die letzten 10 Beiträge
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- Mädchenname, was denkt ihr darüber?
- Mädchenname gesucht
- Retronamen o.ä.
- Hilfe bei der Namenssuche – Bruder für Ida
- Vorname Adam - Wie wirkt es in Deutchland?
- Qual der Wahl
- 3. Geschwisterchen - Name zu Hanna und Marlene
- Jungsnamen - große Uneinigkeit - HILFE!
- Welcher der zwei Namen würdet ihr als Rufnamen fürs Baby nehmen?