Mitglied inaktiv
Hallo Ihr lieben nun schreiben wir schon die 35 SSW und wir haben esrt einen Gemeinsamen Namen "Joris" falls es doch noch ein Mädchen wird was aber laut FA ausgeschlossen ist "Neva". Unsere Kinder heißen: Junia, Linus, und Linnea... Habt Ihr denn evtl noch Ideen. Meinem Mann haben Lewin, Lenn und Marlon die ich sonst noch vorgeschlagen habe nicht gefallen und selber kam von Ihm gar nichts ;-( LG
Joris passt gut. Finde auch schön, dass es dann je zwei Mädchen und Junge mit J und mit L sind. LG
Joris ist ok und paßt auch gut in die Reihe, Neva find ich fürchterlich, hört sich nach einer Rakete oder "Never" an. Janna wär doch nett. Lewin ist auch toll, aber wenn Dein Mann den nicht mag, gehts natürlich nicht.
Joris ist gut! Neva gefällt mir mir nicht.. in die Richtung eher Nele oder Nora.
Also Joris gefällt mir sehr , generell und auch zu den Geschwistern. Neva mag ich nicht so sehr. Jonna würde mir besser gefallen
joris und neva passen sehr gut!:)
Joris finde ich super, Neva gefällt mir jetzt nicht so, eher ähnlich klingende Namen wie Nives, Sunniva oder Nevis.
Ich find beide Namen gut zu denGeschwistern Nela, Nelia, Nora, Nova, Nia Jarek, Jaron, Jasper, Jannik, Jannis, Jakob
Joris finde ich hat was, etwas exotisch und nicht alltäglich. Damit "reiht" es sich sehr gut zu den Namen der Geschwister ein.